mandy krüger

Was ich mag
und was ich mache.

Das wären vor allem Texte aller Art: Reden, Image- oder Pressetexte – am liebsten über Menschen, Kunst und (Sub-)Kultur. Ich kann mich für viele Themen begeistern und versuche mich gerne an Neuem. Für jede Zielgruppe und über sämtliche Mediengrenzen hinweg.  

Ich schreibe, weil ich gerne mit Menschen arbeite, mit ihnen rede, sie kennenlerne, beobachte und ihre Begeisterung und Leidenschaften teilen möchte. 

 

Es gibt immer eine Geschichte zu erzählen - man muss sie nur finden. 

seit 2019

VIERZWO

Das Freelance-Netzwerk am Bodensee

Marken.Projekte.Geschichten

 

seit 2017

Autorin

NUN, – Ein Magazin für Konstanz und Kreuzlingen

seit 2016

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Stadt Konstanz

2012-2016

Freie Mitarbeit

Online- und Lokalredaktion

Südkurier

2011-2015

Literatur-Kunst–Medien

Profil Kunst- und Kulturmanagement

Universität Konstanz

2008-2011

Kunstgeschichte und Bildwissenschaften

Friedrich-Schiller-Universität Jena

Interkulturelles Musik- und Veranstaltungsmanagement

Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar

Freie Texterin|Konstanz|Bodensee

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Spotify